Vatertagsfest 2019

Am Donnerstag, den 30. Mai 2019 lädt der Musikverein Erolzheim zum alljährlichen Vatertagsfest ein. Dieses Jahr jedoch auf dem Festplatz in Erolzheim!

Dieses Jahr gibt es neben Maultaschen, Steak, Currywurst und Schweineberaten einen Krustenbraten vom Bauch mit Salat zum Mittagstisch.
Unser reichhaltiges Kuchenbuffet bietet danach beste Gelegenheit zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen.
Zum Frühschoppen spielt der Musikverein aus Siggen. Für die Nachmittagsunterhaltung sorgen unsere Cheerleader der Gruppe Sunflowers und die Musikkapelle.

Für die ältere Generation wird ein Shuttlebus von Edelbeuren über Bechtenrot nach Erolzheim angeboten. Abfahrt in Edelbeuren um 11 Uhr, Rückfahrt um 14 Uhr.

Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Jubiläum Jugendkapelle

Jubiläum Jugendkapelle Dettingen – Erolzheim – Kirchberg

Am 13.04.2019 feierte unsere Jugendkapelle Dettingen-Erolzheim-Kirchberg ihr Jubiläum. Hierzu wurden alle ehemaligen und aktiven Musikanten der Jugendkapelle eingeladen. Nach dem gemeinsamen Musizieren, welches von allen anwesenden Dirigenten dirigiert wurde, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und auch die Fotobox hielte so einige Registerbilder fest. Wir dürfen auf 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Musikverein Kirchberg und 5 Jahre mit dem Musikverein Dettingen zurückblicken.

2019_Juka_Jubilaeum

Spielmannszug sucht einen Dirigenten!

 

Wir suchen für unseren Spielmannszug einen Dirigenten! Hier ein kleiner Einblick aus der Fasnet – Schaut rein! Bei Interesse einfach melden. Ansonsten bitte fleißig teilen ;)


2018_Anzeige_Tambourmajor (mehr …)