Vatertagsfest 2022

Am Donnerstag, den 26. Mai 2022 ist es endlich wieder soweit: Der Musikverein Erolzheim lädt zum traditionellen Vatertagsfest ein. Dieses Jahr im Festzelt in Erolzheim.

Da in Edelbeuren auf dem Festplatz noch der Maibaum aufgestellt werden musste und unser Zeltmeister Mitte Mai verhindert ist, waren wir gezwungen das Festzelt bereits 4,5 Wochen vorher aufzustellen. Deshalb findet das Vatertagsfest dieses Jahr erneut in Erolzheim statt.

Für das leibliche Wohl zum Mittagstisch ist mit Schweinebraten, Currywurst, Steak, Festwurst und Pommes natürlich gesorgt und danach bietet unser reichhaltiges Kuchenbuffet beste Gelegenheit zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen. Für die Kleinen wird es des dieses Jahr ein Mitmachkonzert für Kinder geben. Weitere Infos dazu erhaltet ihr vor Ort.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt zum Frühschoppen ab 10:30 Uhr die Jugendkapelle Erolzheim-Dettingen-Kirchberg bevor im Anschluss ab ca. 14:00 Uhr  unsere Musikkapelle ihr Können zum Besten gibt. Zwischendurch werden unsere Cheerleadergruppen Tänze aufführen.

Das Fest findet bei jeder Witterung statt.

Schaut vorbei! Wir freuen uns auf euch!