Dance Day 2018

Am 29.07.2018 fand der 2. Erolzheimer Kinder- und Jugendtanznachmittag in der voll gefüllten Festhalle statt. Die Cheerleader des Musikvereins Erolzheim haben diese Veranstaltung organisiert.

20 Tanzgruppen aus Oberroth, Steinhausen, Griesingen, Äpfingen, Unterstadion, Burgau, Mering, Heimertingen, Sießen, Baltringen, Regglisweiler, Berkheim und Erolzheim zeigten ihr Können. Die Tänzerinnen und Tänzer waren alle im Alter von 6-16 Jahren und die Tänze entführten uns von Indien bis zu Pippi Langstrumpf, die Marionetten und  Schulmädchen, die Cheerleader und vieles mehr füllten die Bühne mit ihren bunten Kostümen.

 

2018_Dance_Day_16

 

Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Es gab viele leckere selbstgebackene Kuchen zum Kaffee, Wienerle und sonstige Getränke.

Die Veranstaltung wurde mit einem Gruppenfoto mit allen Tänzerinnen  und Tänzern auf der Bühne beendet.

Wir freuen uns schon auf den Dance Day 2019.

Dance Day 2018 - Impressionen