Vatertagsfest 2023

Der Musikverein Erolzheim lädt zum Vatertagsfest!

„Ein Prosit der Gemütlichkeit, wir erheben die Krüge auf alle Väter!“ hieß es auch dieses Jahr wieder an Christi Himmelfahrt. Zum dritten Mal fand das Vatertagsfest auf dem Festplatz in Erolzheim statt. Den Frühschoppen und das Mittagessen begleitete der Musikverein Regglisweiler und sorgte mit traditioneller Blasmusik und modernen Stücken für eine super Stimmung im Zelt. Nach dem Mittagessen folgte ein Auftritt der jüngsten Cheerleader, bevor die Musikkapelle des MVE für das Nachmittagsprogramm auf der Bühne Platz nahm. Parallel dazu fand im Probelokal das Kindermitmachkonzert für die jüngsten Festbesucher statt.

Nach dem Ausklang des Festes können wir eine durchweg positive Bilanz ziehen und bedanken uns bei allen Gästen. Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr am Vatertag wieder begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer Dank gilt allen Besuchern, dem Musikverein Regglisweiler und allen fleißigen Helfern.

Vatertagsfest 2023 - Impressionen